Archiv

Neues Jahr im Outback

Hey alle zusammen,

 der Outback war wirklich eine neue erfahrung fuer mich... du musst immer auf Schlangen aufpassen und Nachts ist an jeder Ecke ein Spinnennetz mit einer Riesenspinne und die sollen auch noch klein sein :S... naja aber es war auch wirklich toll!!!!!! Ich hab dort eine sehr tolle landschaft gesehn und weiss nun wie es auf einer Farm soo aussieht... Ich habe auch ein Paar Fotos gemacht Jaa ich glaube meinen Fuehrerschein hab ich schon in der Tasche xD, wir (die KIddies) haben dort einen Truck fahren duerfen und man hat mir gesagt dass ich das ganz gut gemacht habe bitte nich sauer sein ich hab auch nichts kaputt gemacht okay?? Jaa und dann war da noch das Silvester... wenn ihr mich fragt is das kein richtiges Siolvester... Da im Outback guckt man sich das Rodeoreiten an und wartet bis 21:30 und dann startet dort ein Feuerwerk... Das war wirklich toll mussich schon sagen, aber dann sind alle Deutschen Traditionen gebrochen worden udn man ging schon um ZEHN ins bett... das war komisch fuer mich :P Aber als wir draussen gezeltet haben war das wirklich ein Erlebniss wir hatten ein Kleines fenster durch das man in den Himmel gucken konnte... Und der Ausblick war wirklich toll... er war fast soo gut wie auf den Malediven.. aber leider hat man die Milchstrasse nicht sehen koennen nur einen Teil von ihr... aber dafuer eine Menge Sterne naja ich hab fuer meinen Teil bis 00:00 ausgeharrt und frohes neues Jahr gesagt :D hm... dass wars dann auch schon aber wenn ich zurueck bin faellt mir bestimmt noch mehr ein :P ich kann euch auch dann mal all die Personen zeigen...

 

Hab euch alle gaaaanz doll lieb nd frohes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare 1.1.08 09:53, kommentieren

Raptil Park

Hey alle zusammen,

 Heute war ich wieder im Raptil Park, miene Elltern wissen hoffentlich noch wo und welcher das war Dort hjat sich nichts veraendert ausser dass unser geliebter Freund das 3 Beinige Krokodil im letzten Jahr gestorben ist... aber ansonbsten ist es dort immer noch soo schoen wie vorher!! Danach sind wir noch zu einem kleinen Wasserfall gefahren und jetzt sind wir wieder zuhause. Fuer heute abend ist Striblangsam 4.0 angesagt.. ich kenn den zwar schon in und auswendig ist aber bestimmt auch mal was neues ihn mit den Original stimmen zu hoehren

 

Euer Maurice =)

3 Kommentare 2.1.08 07:09, kommentieren

Windsurfing

Hey alle zusammen,

 

Heute war ich mt Kadison windsurfen!!! Das war wirklich cool aber ich hab gemerkt dass ich NICHTS mehr kann naja das is nich sooo schlimm xD naja dann waren wir heute noch aus -> essen. Dort hab ich spiezielle Spagetti mit Meeresfruechten gegessen und hab mich natuerlich prombt eingesaut  naja war auch nich unbedingt sooo schlimm   es war aufjedenfall ein gelungener Tag!!

Und wie is es so in Prag Mama und Papa???

 

euer Maurice

2 Kommentare 3.1.08 10:58, kommentieren

Jetboat

Hey Mate,

 

Heute bin ich mit einem Jetboat gefahren das war echt lustig!! Allerdings sind wir waerend der Fahrt ziehmlich nass geworden.... Naja aufjedenfall war es ziehmlich lustig xD und danach sind wir dann noch eisessengegangen und haben uns nass ins auto gesetzt =D jetzt sind alle dabei sich zu waschen etc. ich muss auch noch ran... xD

 

also wir sehn uns!!!!!!!! euer Maurice

3 Kommentare 4.1.08 04:35, kommentieren

Pause

Hey Leute,

 

nakla krieg ich ne pause jeden abend gucken wir uns nen anderen film an xD

 

euer Maurice =)

 

P.S.: Nakla geb ich auch ma einen aus

4.1.08 22:36, kommentieren

Vegemite

Hey Leute...

 

Ich habs doch getan... naja sooo schlimm war es dannn doch nich xD aber es is wirklich GRAUSAM!!!!! naja heutre haben wir ienen EXTREM KALTEN TAG (10 Grad oder so) und es hier am DAUER REGNEN... man hat mi gesagt heute ist relaxen angesagt und wir ziehen uns gleich ersma einen Film rein =D

 

eruer Maurice

5 Kommentare 4.1.08 23:00, kommentieren

Freibad und mal wieder Kino und Strand

Hey Leute in den Letzten Tagen war ich bei Kadisons richtigem Vater dort sind wir in einem Freibad gewesen... Wir waren die einziegen besucher, also konnten wir machen was wir wollen Danach sind wir dann zurueck zu Tania und Brian gefahren... Heute waren wir morgens am Strand (5 Meter hohe Wellen zum Teil) und danach bin ich mit kadison und noch ein paar freunden von ihm In Alvin und die Chipmuncks gegagen... war echt lustig solltet ihr euch vllt auch mal angucken xD naja mir gehts immer noch gut und blendend ich hofffe miene Postkarten sind auch langsam mal angekommen!!!!

euer Maurice =)

5 Kommentare 7.1.08 07:42, kommentieren