1.Tag

Hey naa wie gehts euch allen soo????

 Mit gehts blendend :D naja hba zwar nen jetlake aber es is voll cool hier !!!!  Sommer und dann noch das gross haus ;D is super hier, naja mir ghets guut hab euch alle gaanz doll lieb!!!!!!!!!!!!

24.12.07 03:14

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (24.12.07 15:38)
So'n coolen Pool hätten wir hier im kalten Hamburg auch gern ... Aber was nich' is, kann ja noch werden: Vielleicht isses ja in 10 Jahren hier auch so warm im Dezember (global warming

Gruß

Paps


Mama (24.12.07 16:02)
Hallo Maurice,

nachdem wir heute früh die Schlacht im Kaufland erfolgreich geschlagen haben (Schlange stand bis hinten zur Käsetheke!),warten wir jetzt auf Oma und Opa. Nachher gibt es Fondue und Salat und wenn der Bauch voll ist, vielleicht auch noch 'nen Sekt.
Gruß Mama


Lutz (24.12.07 17:12)
Hi, Maurice,

das ist ja echt cool. Bitte such´ für mich mal das Kreuz des Südens. Ich war zwar schon zweimal auf der Südhalbkugel, hatte aber nie ne´ Chance das Sternbild zu sehen.

Aus dem nebligen Südhessen sendet Dir Dein Onkel Lutz viele liebe Weihnachtsgrüße.
Gib´ sie auch an Deine Gastgeber weiter. Müssen ja nette Leute sein.

Dein Lutz


Maurice41h (25.12.07 01:14)
Hehe jaaa das hoff ich doch auch mal :P ich hab gegruesst und soll auch schoen zurueck gruessen!!! hab euch alle gaaanz doll lieb!!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen