Fehler

Hey Leute,

 

Das mit den bIlder hat leider nicht geklappt da, dieser yblog meine kamera leider nicht unterstuetzt... Ich zeige euch sie dann wenn ichb wieder zu hause bin und brenn sie dann auf eine dvd okay??

 

hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!

 

 euer Maurice

25.12.07 01:29

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (25.12.07 18:02)
Hi mein Schatz,
freut mich, dass das Uno Extreme gut angekommen ist. Hast du dabei, wie sonst auch, abgeräumt? Papa, Oma, Opa und ich waren heute in einem Hotel, der früher einmal ein Wasserturm war, brunchen. Jetzt ist mein Bauch total voll, ich glaub' ich platze gleich! Wir haben dich ganz doll lieb!

Mama


Paps (25.12.07 18:07)
Kannst du mir mal mailen, was für ein Foto-Format das Blog braucht? Vielleicht kann ich dir ein Programm zum Runterladen sagen, das JPEG in das Blog-Format wandelt (z.B. JPG nach PNG).

Gruß

Paps


Paps (25.12.07 19:16)
Das mit den Bildern geht so:
1. Kamera am USB-Port einstecken und einschalten
2. Auf myblog.de in deinem Account einloggen
3. Unter "Administration" auf "Bilder" klicken
4. ... und dort auf "durchsuchen" klicken
5. Im Datei-Dialog auf "My Computer" klicken
6. Unter einem der auftauchenden Symbolen kannst du durch Anklicken den Kamera-Speicher erreichen; ausprobieren, bis du die Kamera gefunden hast.
7. Ordner auf der Kamera öffnen und nach dem Bild suchen, das du in den Blog laden möchtest (den Namen des Bildes kannst du in der Bilderansicht der Kamera vorher heraussuchen)
8. Bild-Namen anklicken und auf "Open" drücken
9. Dann auf "Bild hochladen" drücken.
10. Auf der myblog website erscheint nach erfolgreichem Hochladen unter der Spalte "Code" ein Text mit dem Bildnamen in Klammern; den kopierst du, in dem du den Text mit dem Cursor markierst und dann gleichzeitig die "CTRL" und die "c" Taste drückst.
11. Dann schreibst du deinen Text wie gewohnt unter "Neuer Eintrag"; an der Stelle, wo du das Bild haben möchtest, drückst du "CTRL" und "v" gleichzeitig; jetzt sollte im Text so etwas wie {PLACE_IMAGE(.jpg)} stehen, wobei für den Namen deines Bildes steht.
Alles klar ?


Onkel Lutz (25.12.07 20:35)
Lieber Maurice,

wir haben zum Weihnachtsfest volles Haus. Dirk kam schon am Freitag mit Freundin Steffanie. Sie ist heute weiter gereist zu ihren Eltern in Helmstedt. Dafür hatten wir heute nachmittag Besuch von unseren Freunden aus der Nachbarschaft. Kerstin u. Torsten kamen mit den Kindern Dennis und Faruk. Nach dem Kaffeetrinken gab´s dann eine Runde Geschenke auspacken.

Morgen geht´s in Runde drei.


Onkel Lutz (26.12.07 22:25)
Hi Maurice,

Du bist wohl arg beschäftigt!

Wir haben jetzt auch alle unsere Geschenke ausgepackt. War ganz schön anstrengend, sage ich Dir.


Thomas (28.12.07 14:15)
Hallo Maurice,

melde Dich mal wieder! Ich bin ganz gespannt wie es in DOWNUNDER ist.
Bist Du am Surf-Board festgewachsen?
Oder ist Dir beim Cangoroo-Reiten Dein Träger durchgegangen? (Und Du musstest in den letzten Tagen im Outback übernachten?!)

Aber bitte immer mit Sonnencreme mit höchsten Lichtschutzfaktor vor die Tür treten! Die Ozonschicht ist nicht besonders dick in Australien!

Bei mir ist alles okydoky.

G'day
Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen