Sonnenbrand

Hey alle zusammen,

 

Ich hab mir einen fetten Sonnenbrand geholt am schlimmsten ist es eig. im Gesicht... aber einen Vorteil hats: Der hat all meine Pickel weggebrutzelt ich hoffe da bleiben jetzt nur keine Narben... aber ich hab da aufjedenfall erstmal tonnenweise sonnencreme raufgeschmiert... ansonsten geht es mir geanz gut! Gestern waren wir auch im KIno und haben einen Film mit Nikolas Cage gesehn... Weiss aber nich mehr wie der hiess.... naja aufjedenfall hab ich alles verstanden heute gehen wir zu einen grossen Pizza-Barbeque mit den nachbarn... ich hab den ganzen tag nich viel gegessen da man mir gesagt hat es wuerden sehr grosse pizzen werden und man erwarte dass ich mindestaens 2 esse weiterres erfahrt ihr dann morgen!

 

euer Maurice

30.12.07 02:17

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (30.12.07 12:19)
Au weia! Na, wo haste dir den zugezogen? Am Strand? Ich kann mich erinnern, das die Aussie-Surfer sich immer so dicke, neon-farbige Sonnencreme unter die Augen geschmiert haben, um die Haut ueber den Wangenknochen gegen die Sonne zu schützen. Sah hammermaessig aus!

Gute Besserung und mampf nich' so viel ...



Mama (30.12.07 12:46)
Poor boy, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie auf den Malediven! Am besten setzt du erst einmal zum Schutz den Cappy auf! Schöne Grüße auch von Helmut und Karin. Wir haben zwei schöne Tage zusammen in Dänemark verbracht. Maximal fünf Grad, heftiger Wind und Regen, fühlte sich an wie unter Null! Hatten aber trotzdem viel Spaß!

Küsschen
Mama


Onkel Lutz (30.12.07 16:31)
Wow, Sonne und Mega-Pizza!
Wenn Du die zweite Pizza nicht schaffen solltest, schick´ mir doch ein Stück ´rüber. Nach all dem Süßkram wäre das ´ne nette Abwechslung.

Guten Hunger und ein bischen mehr Schatten!


Thomas (30.12.07 22:36)
Hallo Maurice,
bitte lese meinen Kommentar zu Deinem vorherigen Blog-Eintrag! Das Ozon-Loch erstreckt sich nämlich manchmal über halb Australien. Gott sei Dank aber nur im Winter (Südhalbkugel-Winter). Aber die UV-schützende Ozonschicht ist in Astralien deutlich dünner als bei uns.
Also: Immer Käppi tragen (damit Du nicht auch noch an den Haarwurzeln Sonnebrand bekommst) und im Geschäft nach einer Sonnencreme suchen die 'DARK SHADOW' heisst (kein Blödsinn, gibt es, zumindest in den USA!).
Schöne Gruesse auch von der Omi.
Und weiterhin viel Spaß

Thomas


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen