Outback Farm

Hey Leute ich fahr heute auf eine Outback Farm mit Kadison und noch einem Freund von ihm... Dort werden wir das wirkliche Leben auf einer Outback Farm kennenlernen, und wir werden Rodeoreiten... :S ob ich das hinkrieg???? uund wir werden dort dann auch uebernachten, jedoch nicht im Haus sondern wr zelten iwo im Outback.... Sprich ihr hoert von mir erstmal nichts.... aber ich bin dann ja auch wieder irgendwann da und werde euich berichten was wir alle so erlebt haben!

 

euer Maurice

30.12.07 23:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkel Lutz (31.12.07 13:51)
Hi Maurice,

im Outback wirst Du heute nacht in den klaren Himmel sehen können! Lass Dir das Kreuz des Südens zeigen und denk an mich.

Komm gut in´s neue Jahr!

Liebe Grüße
Onkel Lutz


Mama (31.12.07 16:06)
Hallo mein Schatz,

das klingt ja super! Vielleicht gibt es ja Känguruh-Flisch vom Grill? Hoffentlich wirst du nachts nicht von Mosquitos vernascht! Papa, Oma, Opa und ich gehen heute Abend zum Chinesen und hauen uns den Bauch voll. Ist bestimmt nicht so aufregend, aber sicher auch lecker.

Küsschen und fall nicht vom Pferd!
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen