Neues Jahr im Outback

Hey alle zusammen,

 der Outback war wirklich eine neue erfahrung fuer mich... du musst immer auf Schlangen aufpassen und Nachts ist an jeder Ecke ein Spinnennetz mit einer Riesenspinne und die sollen auch noch klein sein :S... naja aber es war auch wirklich toll!!!!!! Ich hab dort eine sehr tolle landschaft gesehn und weiss nun wie es auf einer Farm soo aussieht... Ich habe auch ein Paar Fotos gemacht Jaa ich glaube meinen Fuehrerschein hab ich schon in der Tasche xD, wir (die KIddies) haben dort einen Truck fahren duerfen und man hat mir gesagt dass ich das ganz gut gemacht habe bitte nich sauer sein ich hab auch nichts kaputt gemacht okay?? Jaa und dann war da noch das Silvester... wenn ihr mich fragt is das kein richtiges Siolvester... Da im Outback guckt man sich das Rodeoreiten an und wartet bis 21:30 und dann startet dort ein Feuerwerk... Das war wirklich toll mussich schon sagen, aber dann sind alle Deutschen Traditionen gebrochen worden udn man ging schon um ZEHN ins bett... das war komisch fuer mich :P Aber als wir draussen gezeltet haben war das wirklich ein Erlebniss wir hatten ein Kleines fenster durch das man in den Himmel gucken konnte... Und der Ausblick war wirklich toll... er war fast soo gut wie auf den Malediven.. aber leider hat man die Milchstrasse nicht sehen koennen nur einen Teil von ihr... aber dafuer eine Menge Sterne naja ich hab fuer meinen Teil bis 00:00 ausgeharrt und frohes neues Jahr gesagt :D hm... dass wars dann auch schon aber wenn ich zurueck bin faellt mir bestimmt noch mehr ein :P ich kann euch auch dann mal all die Personen zeigen...

 

Hab euch alle gaaaanz doll lieb nd frohes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.1.08 09:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (1.1.08 13:33)
Hallo mein Schatz,

war schön, heute deine Stimme am Telefon zu hören. Papa und ich müssen heute Abend packen, morgen geht's ab nach Budapest. Wir gucken aber in deinen Blog, damit wir immer auf dem Laufenden sind.

Küsschen Mama


Onkel Lutz (1.1.08 20:05)
Hi Maurice,

ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im neuen Jahr!

Deine Schilderungen machen mich richtig neugierig. Es klingt alles so, als sollte ich das auch mal erleben dürfen.

Wir waren Sylvester klassisch deutsch bei Freunden eingeladen. In lustiger Runde haben wir eine Feuerzangenbowle genossen.
Mark hat dann zum Jahreswechsel unsere Raketen in den vernebelten Himmel gejagt. Tolle Show!
Heute sind wir alle ein wenig platt.

Bis demnäx


Frank (1.1.08 20:12)
Hi Maurice!

Ich hab den Blog hier jetzt auch endlich gefunden^^
klingt ja echt interresant, was du so alles erlebst... bei mir hier zuhause isses eig recht langweilig :P
Auf die riesenspinne könnt ich aber locker verzichten^^ aber muss echt ein außergewöhliches erlebnis gewesen sein

klingt eig als ob es dir recht gut geht ich hoffe, dass du auch weiterhin soviel Spaß dadrüben hast un ich guck jetzt auch mal öfters hier rein

Dein Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen