Raptil Park

Hey alle zusammen,

 Heute war ich wieder im Raptil Park, miene Elltern wissen hoffentlich noch wo und welcher das war Dort hjat sich nichts veraendert ausser dass unser geliebter Freund das 3 Beinige Krokodil im letzten Jahr gestorben ist... aber ansonbsten ist es dort immer noch soo schoen wie vorher!! Danach sind wir noch zu einem kleinen Wasserfall gefahren und jetzt sind wir wieder zuhause. Fuer heute abend ist Striblangsam 4.0 angesagt.. ich kenn den zwar schon in und auswendig ist aber bestimmt auch mal was neues ihn mit den Original stimmen zu hoehren

 

Euer Maurice =)

2.1.08 07:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paps (2.1.08 14:48)
schade, dass Erik nicht mehr ist, wo die Damen ihn doch zum Fressen gern hatten.
Pass mal gut auf, was die Übersetzung von "Yippee Eiyeh, Schweinebacke" ist!


Mama (2.1.08 16:27)
Hi Maurice,
ich muss mich Papa anschließen: ist echte schade, dass unser Eric das Zeitliche gesegnet hat. Hoffe, dass du noch ein paar schöne Tage hast. Unser Kurztrip nach Budapest wird bestimmt auch interessant, wenn auch eisig, so denn die Wettervorhersage Recht behält.

Mama


Onkel Lutz (2.1.08 18:38)
Hi Maurice,

ein Grusel jagt den nächsten? Erst Schlangen, dann Spinnen und nun auch noch Reptilien!
Gibt´s auch was nettes in diesem großen Land? Hübsche Vögel oder Blümchen?

Onkel Lutz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen