Jetboat

Hey Mate,

 

Heute bin ich mit einem Jetboat gefahren das war echt lustig!! Allerdings sind wir waerend der Fahrt ziehmlich nass geworden.... Naja aufjedenfall war es ziehmlich lustig xD und danach sind wir dann noch eisessengegangen und haben uns nass ins auto gesetzt =D jetzt sind alle dabei sich zu waschen etc. ich muss auch noch ran... xD

 

also wir sehn uns!!!!!!!! euer Maurice

4.1.08 04:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (4.1.08 10:58)
Hi Maurice!

boha die scheinen dir ja echt alles zu zeigen klingt richtig aufregend, aber muss auch ziemlich anstrengend sein... hast du eig auch mal n tag Pause?

ansonsten weiterhin viel Spaß und noch n paar spannende Erlebnisse

Dein Frank


paps (4.1.08 11:03)
... wenn wir uns hier mit nassem Hintern hinsetzen, dann frieren wir fest! Minus 1 Grad!
Spagetti, Eis, Surfen, Jetboat, vielleicht solltest du jetzt mal einen ausgeben
Gruß auch von Mom


Paddy (4.1.08 19:51)
Hi Maurice,
klingt ja echt abenteuerlich bei euch.
Und so schön warm .
bei uns kann man schon fast über den See laufen (...aber nur fast).Bring mal'n Känguru oder 'n Dingo mit. Bis demnächst.

Paddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen