Vegemite

Hey Leute...

 

Ich habs doch getan... naja sooo schlimm war es dannn doch nich xD aber es is wirklich GRAUSAM!!!!! naja heutre haben wir ienen EXTREM KALTEN TAG (10 Grad oder so) und es hier am DAUER REGNEN... man hat mi gesagt heute ist relaxen angesagt und wir ziehen uns gleich ersma einen Film rein =D

 

eruer Maurice

4.1.08 23:00

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (4.1.08 23:12)
hehehe^^ na dann entspann dich mal schön
n bissl erholung nach all diesen abteuern ist bestimmt mal ganz gut aber hol dir nicht zu viele Viereckige Augen :D
Was guckst du dort denn alles so für Filme?

trotzdem ein bisschen schade, dass es regnet und ihr nichts draußen unternehmen könnt... hoffentlich wirds in den nächsten Tagen besser

Dein Frank


Thomas (5.1.08 16:34)
Hallo Maurice,
Gruesse von Onkel Thomas und Oma.
Ein Tip fuer das Surfen: Ich hatte immer Erfolg mit folgender Vorgehensweise: Auf das Brett klettern, warten bis eine schoen Frau elegant vorbei surft, schnell das Segel hochziehen (natuerlich auf der Wind abgewandten Seite) und alles nachmachen was die Grazie vormacht und dann nichts wie hinterher!
Funktioniert! Ehrlich!

Gruss aus dem verregneten grauen Hamburg


Onkel Lutz (5.1.08 21:17)
Hallo Maurice,

chillen iss a net schlecht.

Ich hab´ heute gewerkelt. Die Wasserleitung zur Spülmaschine ist zugekalkt. Hab´ versucht den Kalk aufzulösen. Hat aber leider nicht ganz geklappt. Werde morgen einen zweiten Versuch starten.

Was man alles macht, wenn´s draussen regnet.

Bis bald

Onkel Lutz


Mama (6.1.08 12:13)
Hallo Maurice,

freut mich, dass du das Vegemite-Tasting "überlebt" hast! Papa und ich sind jetzt wieder in Hamburg, nachdem wir heute früh um 4.00 Uhr in Budapest aufgestanden sind! Budapest hat uns gut gefallen, auch wenn es bitter kalt war. Ohne totale Vermummung konnte man sich nicht raustrauen!

Küsschen Mama


Paddy (6.1.08 18:32)
Hi Maurice,
wir haben gestern Deine Postkarte erhalten. Hat uns super gefallen. Danke! Ist doch ganz gut, dass es jetzt mal kühler ist, da kannst Du Deinen Sonnenbrand heilen lassen .
Was ist denn Vegemite? Uns was ist so grausam daran?
Wir freun' uns schon, wenn du wieder hier bis und sind gespannt, was Du alles zu berichten hast.
Liebe Grüße von Gunda und Gernot und natürlich auch von Paddy und Alex.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen