Freibad und mal wieder Kino und Strand

Hey Leute in den Letzten Tagen war ich bei Kadisons richtigem Vater dort sind wir in einem Freibad gewesen... Wir waren die einziegen besucher, also konnten wir machen was wir wollen Danach sind wir dann zurueck zu Tania und Brian gefahren... Heute waren wir morgens am Strand (5 Meter hohe Wellen zum Teil) und danach bin ich mit kadison und noch ein paar freunden von ihm In Alvin und die Chipmuncks gegagen... war echt lustig solltet ihr euch vllt auch mal angucken xD naja mir gehts immer noch gut und blendend ich hofffe miene Postkarten sind auch langsam mal angekommen!!!!

euer Maurice =)

7.1.08 07:42

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (7.1.08 11:16)
5 METER HOHE WELLEN

Scheinbar ist das Wetter wieder besser - Freibad, Strand - und die Stimmung weiterhin gut

Dein Englisch scheint ja auch rasend schnell besser zu werden (Kino-Filme auf Englisch und so ...). Mal sehen, ob du noch Deutsch kannst, wenn wir dich am Freitag in Hamburg wieder in die Arme nehmen


Paddy (7.1.08 17:33)
Hi,
wollte nur mal sagen das die Postkarte gekommen ist (tolles bild). Hoffe es ist weiterhin schön bei dir.




mama (7.1.08 20:32)
Hallo!
Heute hatten wir deine Postkarte im Kasten. Vielen Dank!Ich habe auch gleich bei Opa angerufen, aber er hat noch nichts und fiebert nun nach Nachrichten aus "Down under". Oma ist noch hier, fährt aber Morgen nach Bad Salzufflen. Denn ich muss ja wieder an den Schreibtisch. Hast du eigentlich einen Wunsch, was du am Freitag essen möchtest?
Mama


Onkel Lutz (7.1.08 22:05)
Hi Maurice,

der Fun geht weiter! Das macht richtig Spass all Deine Abenteuer zu erfahren. So ´ne Sause würd´ ich auch gern machen!

Post? Was ist das?
Ah, Adresse nicht eingepackt, wie?

Ähem:

Jahnstr. 3
64372 Ober-Ramstadt
Germany




Frank (8.1.08 12:49)
Scheint ja echt klasse zu sein dort unten
Ihr guckt ja ziemlich viele Filme zusammen^^ haben die dort keine Konsolen? Playstation, PSP, Gamecube oder sowas?
Würd mich mal interressieren^^

Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen