Luna Parck

Hey Leute ich hab noch einen Eintrag von gestern zu machen....

Ich war im Luna Parck... das ist sowas wie der Heide Parck Soltau aber wesentlich kleiner.. Das ganze ist in Sydney.. ich und Kad haben dort dann natuerlich auch alles ausprobiert naja es giebt auch ne Menge Fotos davon!!! Unsre favort war dort das Rad... dort ist man ziehmlich durchgeschuettelt worden und man hing auhc abundzu ziehmlich lange in der Luft :P Es hat aufjedenfall Spass gemacht und noch was: dieses Tier (Mama du weisst welches) let immernoch in dem Kleinen See von Tania und Brian!!

 

euer Maurice

9.1.08 04:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (9.1.08 20:48)
Hi!

Na da biste ja voll im Spiele-Paradies^^ Haste mal alles ausprobiert? Wii hab ich erst einmal gespielt, aber war eig recht lustig :P
Man hört ja fast nur, was für Filme du geguckt hast, also was die "Freizeit" angeht.

Aber wenn ich draußen so viele tolle aufregende Sachen sehen könnte, dann würd ich wohl auch lieber rausgehen und diese ganzen spannenden Sachen erleben

Sin ja jetzt nur noch eine paar Tage! genieße die Zeit

Frank


Onkel Lutz (9.1.08 21:23)
Hi Maurice,

Luna Park? Für einen Moment dachte ich: "Jetzt ist der Kerl schon bist zum Mond geflogen!". Aber klar, dass kann nun doch nicht sein.
Obwohl.... zutraun würd´ ich´s ihm ja schon.

Was soll´s. Ich freu mich jedenfalls schon ganz doll auf die Postkarte!

Dein Onkel Lutz


paps (10.1.08 08:51)
News-Ticker:

Today, as of January 10 2008, passenger Mr. Maurice-Henry Buettgenbach should have boarded Qantas Flight QF5 to Singapore at Sydney Airport 5 p.m Australian time; his arrival in Hamburg is scheduled for Friday morning 8 a.m; the jumbo jet with Mr. Buettgenbach on board will touch down for a stop-over in Singapore at around 3 p.m. CET; Maurice has announced to give his father a call from Changi Airport Singapore reporting on the status of inflight movies

Gute Reise mein Sohn!

PS: Das "Tier" von dem Maurice in seinem Eintrag spricht, ist ein Platypus


Onkel Lutz (10.1.08 22:51)
Roger and over.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen